Sommerfest 2016

 

Bei  trockenem und warmen Wetter, was in diesem Sommer eine Seltenheit ist, fand dieses Jahr unser Sommerfest mit Grillen und Hundespiele statt. Die Hunde konnten sich erst einmal richtig austoben und die Menschen sich begrüßen. Nach ein paar Spielen und der Siegerehrung haben wir den Grill angemacht. Jeder hat für das Grillbüffet etwas beigetragen. Die Stimmung war sehr entspannt und wir hatten jede Menge zu erzählen. Für die Hunde gab es zur Abkühlung noch zwei Bademuscheln, die mit Freude von den Hunden angenommen wurden. Vielen Dank an alle für die mitgebrachten Salate, Kuchen und Geschenke. Wir haben uns sehr gefreut euch wiederzusehen. Es war ein toller Tag!

 

Mit dabei waren:

Bente zu Haithabu, Amy-Lara, Amira, Chelsy "Aila", Gucci "Ben", Gloria "Lotta", Jamie "Niilo", Josefine "Josie", Lara "Lotta", Lukas "Lucky und Gasthund Nelly

 

"Aila"

"Lucky"

"Lotta, Amy, Lucky, Ben und Nelly?"

"Lotta und Lucky"

"Ben"

"Ben, Amy und Lotta"

"Amira"

"Niilo"

"Nelly und Josie"

"Lara-Lotta"