September 2010

Welpentreffen

Am 18. September 2010 fand unser diesjähriges Welpentreffen statt. Um 11.00 Uhr trafen wir uns bei uns zu Hause und fuhren gemeinsam in den Wald zum Hundefreilaufgatter Christianslust. Dort konnten sich die Hunde erstmal richtig austoben. Trotz des Regens blieben die Hunde relativ sauber. Zu Hause wieder angekommen haben wir den Grill angemacht. Bei einem Wechsel aus Regen und Sonne machten wir es uns in der Scheune gemütlich. Wir hatten uns alle jede Menge zu erzählen und über die eigenen Hunde wurden einige Geschichten erzählt und Erfahrungen ausgetauscht. Vielen Dank an alle für die mitgebrachten, leckeren Salate und Geschenke. Ich habe mich sehr gefreut euch wiederzusehen.  Es war ein toller Tag!

Wir waren 19 Hunde, 27 Erwachsene und 4 Kinder !

Bente zu Haithabu II "Luna"

Lorraine's unforgettable Fynn Flanagan (Vater vom C und E-Wurf) mit Ingrid und Gerd Heuer

Jackaroo of Redpine (Mitbewohner und Halbbruder von Floyd, Fam. Tiedemann)

A-Wurf

 

 

B-Wurf:

 

C-Wurf:

 

 

D-Wurf:

E-Wurf:

  

 

F-Wurf:

 

 

 

D.o.G. Amy-Lara "Amy" (Wir)

D.o.G. Alina "Frida" mit Elke und Arne Güldenstein

D.o.G. Amira mit Bastian, Malte und Kira Kaden

D.o.G. Behappy "Jule" mit Michael von Hülse und Conny Lemke

D.o.G. Bailey "Lina" mit Svenja Eglseder

D.o.G. Cosma Shiva "Shiva" (Wir)

D.o.G. Carlson mit Bärbel Glass

D.o.G. Caruso "Oakley" mit Frauke, Helmut und Carlotte Rother

D.o.G. Dooley "Paule" mit Gabi und Gerry Schröder

D.o.G. Eddy mit Janette und Peter Dworacek

D.o.G. Enya mit Gabi und Jens Fagin

D.o.G. Ella "Abby" mit Christian, Ursula und Julia Witzendorff

D.o.G. Finley (Fam. Schröder)

D.o.G. Floyd mit Jörg, Regine, Jana und Brian Tiedemann

D.o.G. Felina "Feli" (Fam. Güldenstein)

D.o.G. Fame "Fenya" mit Fam. Keipert