Winterwanderung am Strand von Sankt Peter Ording

30. Januar 2010

Bei tollem Wetter mit viel Schnee, wenig Wind und etwas Sonnenschein trafen wir uns heute mit Familie Christiansen mit Brisca "Lara", Marianne Jansen mit Dyke und Rolf und Silvia Castendyk mit Chakira am Strand von Sankt Peter Ording. Wir hatten Cosma Shiva und Eliza "Lila" , die bei uns zur Zeit Urlaub macht, dabei. Die Hunde tobten durch die Dünen, vergruben sich im Schnee und hatten viel Spaß.  Bei Cafe und Kuchen wärmten wir uns auf und spazierten anschließend durch den Wald. Zum Abschluss fuhren wir zu einem gemeinsames Essen im Restaurant Büsumer Krabbenstube "Zur Barkasse" in Büsum. Es war ein rundum gelungener Tag !

 

Leider konnten wegen den schlechten Straßenverhältnissen viele Hundebesitzer nicht teilnehmen. Wir werden sicherlich bald wieder ein Treffen organisieren !