Wintertreffen am Strand von St. Peter Ording

10.02.13

v.li. Jule, Eddy, Shiva, Amy, Fynn, Ben, Emma, Amira, Gustav, Aila, Nike, Chakira

Wir haben uns heute mit unseren Welpenkäufern zu einem Winterspaziergang in St. Peter-Ording verabredet. Wir starteten mit insgesamt 22 Zwei- und 12 Vierbeinern. Unsere Wanderung führte durch ein schönes Waldgebiet an dem endlos erscheinenden Strand. Dort durften die Hunde spielen, toben und baden. Alle haben sich gut verstanden und berichteten über Geschichten, die sie mit den Hunden erlebt haben. Bei Kaffee und Kuchen konnten wir uns anschließend im Bad-Cafe aufwärmen. Abschließend gingen einige noch eine kleine Runde mit den Hunden unterm Deich und kehrten bei "Gosch" ein. Ich habe  mich sehr gefreut euch wiederzusehen !!!

Mit dabei:  Dream of Golden...  Amy-Lara, Amira, Behappy "Jule", Cosma Shiva, Chakira, Chelsy "Aila", Eddy, Gregor "Gustav", Ginger "Emma", Gucci "Ben", Lorraine's unforgettable Fynn Flanagan (Vater C- u. E-Wurf),  Gasthund: Nike