Wintertreffen von Dream of Golden und Lorraine's unforgettable

 

26.02.12

Wir haben uns heute mit unseren Welpenkäufern zu einem Winterspaziergang in St.Peter-Ording getroffen. Insgesamt haben 28 Hunde und 58 Personen teilgenommen.  Gemeinsam starten wir unser Spaziergang durch den Wald zum Strand entlang der Küste. Leider hat sich Sabine's Hündin am Strand einen Kreuzbandriss zugezogen und musste zum Tierarzt fahren. Bei super schönen Sonnenschein durften die  Hunde in die Wellen toben. Da wir so viele Anmeldungen hatten, mussten wir uns nach dem Spaziergang trennen. Die Dream of Golden ... gingen ins Cafe und die Lorraine's fuhren zum Mittagessen nach Büsum. Wir wünschen Enie gute Besserung ! Danke an alle die teilgenommen haben, es war ein sehr schöner Tag!

 Mit dabei von Dream of Golden waren:

L.u. Fynn Flanagan (Vater: C- und E-Wurfes) und L.u. High-Diver Hugo (Vater: G- und evtl. H-Wurfes),

Amira / Behappy "Jule" / Cosma-Shiva / Eddy / Gloria "Lotta" / Gucci "Ben" / Gregor "Gustav" / Ginger "Emma"/ Greta "Casey"

v.li. Emma, Lotta, Casey, Enie, Fynn, Shiva, Eddy, Gustav

Jule

Jule

G-Wurf: Ben, Gustav, Emma, Lotta, Vater Hugo und Casey

 

 

 

 

Der Hundeplatz "Work and Fun" Itzehoe organisierte auch dieses Jahr wieder einen Winterspaziergang am Strand von St. Peter-Ording. Wir haben mit "Luna" und "Shiva" daran teilgenommen. Mit dabei war auch Dream of Golden Gucci "Ben" und Dream of Golden Gregor "Gustav", sie trainieren ebenfalls auf dem Hundeplatz. Wir genossen die herrliche Winterlandschaft und wärmten uns im Café  bei heißem Kaffee und leckeren Kuchen auf. Es war ein sehr schöner Tag !