G-, H- und I-Wurf Treffen an der Ostsee !

21.04.13

Bei schönem Frühlingswetter mit viel Sonnenschein, haben wir uns mit den letzten drei Würfen, (G-, H- und I-Wurf) an der Ostsee zum gemeinsamen Strandspaziergang am Strand getroffen.  Der Vater der Welpen "Lorraine's unforgettable High-Diver Hugo" war auch dabei. Es wurden wieder viele Geschichten ausgetauscht. Eine Familie hat sogar D.o.G. Duncan "Paul" in Südafrika zufällig getroffen. Die Welt ist doch klein - liebe Grüße nach Kapstadt an Dirk und Patrick!

Ein Schreckens-Erlebnis hatten wir auf dem Spaziergang allerdings auch. Unsere kleine Lotta lief in einer Gruppe von Hunden am Strand. Vor ihnen tauchte ein kleiner Mauerabschnitt auf. Lotta sprang hinüber. Was sie nicht sehen konnte, es ging ca. 4 Meter in die Tiefe. Sie hatte Glück und landete im Wasser. Die anderen Hunde konnten noch rechtzeitig bremsen. Wir mussten um dieses Wasserbecken herum laufen und Lotta auf die andere Seite, wo wieder Strand war, locken. Sie schwamm hinüber und schüttelte sich kurz und alles war wieder gut. Im Anschluss gingen wir noch mit den Hunden ins Cafe, wo wir den Tag ausklingen ließen. Vielen Dank an Familie Frank für die tolle Organisation. Es war sehr schön alle wiederzusehen!   

 

Mit dabei waren: Lorraine's unforgettable High-Diver Hugo, Dream of Golden... Gloria "Lotta",  Ginger "Emma", Gucci "Ben", Gregor "Gustav", Hannah "Lotta",  Iven "Timmy", Isko "Theo", Ivy "Lola",  Cosma Shiva, Gasthund: L.u. Jon Bon Jovi "Carlsson"

 

v.li.: Lotta, Gustav, Emma, Ben, Lotta, Lola, Timmy, Theo, Shiva; vorn liegend: Hugo und Carlsson