Winterspaziergang am Strand von St. Peter Ording im Februar 2015

 

Auch dieses Jahr trafen wir uns am Strand von St. Peter Ording zum Winterspaziergang. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Die Hunde tobten über den Strand und im Wasser. Es war sehr schön zu sehen, wie sich alle Verstanden. Bei Kaffee und Kuchen wärmten wir uns im Bistro Schulz auf. Die Mitarbeiter des Kaffees waren sehr gastfreundlich und servierten zuerst für unsere Vierbeiner einige Schüsseln frisches Wasser. Nach dem Kaffee waren sich noch einige einig einen Abstecher noch Gosch zu machen. Ein Fischbrötchen oder ein Glühwein passt immer. :-). Ich habe mich sehr gefreut alle wiederzusehen. Vielen lieben Dank !

Mit dabei waren:

Amy, Amira, Behappy "Jule", Celsey "Aila", Chilli Pepper, Eddy, Floyd, Gregor "Gustav", Gucci "Ben", Gloria "Lotta", Iven "Timmy", Jamie "Niilo", Justin "Jasper", Kinley "Simba" und Gasthunde: Linus, Jackaroo und Lorraine's unforgettable Fynn Flanagan